Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
James Aitken Frecheville (* 14. April 1991 in Melbourne, Victoria[1]) ist ein australischer Schauspieler. Eine seiner ersten Auftritte vor der Kamera stellte eine Statistenrolle in der australische Krimiserie City Homicide dar. Auf Anraten eines Lehrers, sprach er beim Casting für das Krimidrama Königreich des Verbrechens vor und erhielt schließlich die Rolle des Joshua „J“ Cody. Der Film, in dem er neben Schauspielgrößen wie Ben Mendelsohn, Joel Edgerton, Guy Pearce und Jacki Weaver zu sehen war, bedeutete für ihn den Durchbruch in der Heimat. Er erhielt Nominierungen für den AACTA Award und den Film Critics Circle of Australia Award. Seine nächste Filmrolle übernahm Frecheville 2012 als Ronny in der Romantischen Komödie The First Time – Dein erstes Mal vergisst du nie!. Ein Jahr darauf trat er als Tom in der in Australien gedrehten Buchverfilmung Tage am Strand auf. 2014 übernahm er Rollen in den US-Serien New Girl und Transparent. Zudem war er 2014 im Filmdrama Mall: Wrong Time, Wrong Place in der Hauptrolle des Malcolm zu sehen und übernahm als Fitz eine Nebenrolle im Drama The Drop – Bargeld. 2015 übernahm Frecheville als Matthew Townshend eine Nebenrolle im US-Thriller The Stanford Prison Experiment. 2018 war er als Nick Dean in einer zentralen Rolle in der Miniserie Requiem zu sehen und übernahm zudem als Martin Feeney eine bedeutende Rolle im irischen Filmdrama Black 47.